• Jobs Job bei ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als SAP Key User

ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als SAP Key User ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, München Verantwortung für die erfolgreiche Implementierung der SAP- / ERP-Landschaft in den Bereichen Vertrieb und Marketing am Standort Mühldorf und weltweit; proaktive Gestaltung, Umsetzung und Optimierung der im Geschäftsmodell definierten Prozesse.

Wir Suchen Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Sap Key-user Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Erfolgreiche Implementierung Der Sap- / Erp-landschaft In Den Bereichen Vertrieb Und Marketing Am Standort Mühldorf Und Weltweit Proaktive Gestaltung Umsetzung Und Optimierung Der Im Geschäfts­modell Definierten Prozesse Sowie Deren Abbildung In Sap Simulation Aller Prozesse Und Anwendungen Im Testsystem Planung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Sowie Dokumentation Der Abläufe Erster Ansprechpartner Für Fragen Der Mitarbeiter Zu Sap / Erp Im Bereich Vertrieb Und Marketing Mitarbeit Im Operativen Vertrieb übernahme Von Projekten Oder Zusatzaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bestenfalls Mit Einer Weiterbildung Zum (technischen) Fachwirt Betriebswirt O ä Berufserfahrung Im Vertrieb Im Internationalen Umfeld Eines Industrie­betriebes Erfahrung Im Umgang Mit Sap Bestenfalls Auf Key-user-niveau Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientierte Denk- Und Arbeitsweise Als Einer Der Führenden Hersteller Mit Weltweit 1650 Mitarbeitern Entwickelt Und Fertigt Odu Mit Hauptsitz In Mühldorf Innovative Steckverbindungssysteme Zur übertragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Wwwde/karriere Odu Gmbh & Co Kg Gmbh Personalabteilung Frau Verena Mittermeier Pregelstr 11 84453 Mühldorf A Inn Telefon +49 8631 6156-1471 Sales Vertrieb Verkauf ERP Projektmanager Ökonom Bachelor Master Handelsfachwirt Informatik Sales Vertrieb Verkauf ERP Projektmanager Ökonom Bachelor Master Handelsfachwirt Informatik"> Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als SAP Key User Verantwortung Für Die Erfolgreiche Implementierung Der SAP- / ERP-Landschaft In Den Bereichen Vertrieb Und Marketing Am Standort Mühldorf Und Weltweit Proaktive Gestaltung Umsetzung Und Optimierung Der Im Geschäftsmodell Definierten Prozesse Mühldorf Am Inn München Sales Vertrieb Verkauf ERP Projektmanager Ökonom Bachelor Master Handelsfachwirt Informatik">

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement
   ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH (deutschlandweit)

Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d)
   Grosskraftwerk Mannheim AG (Mannheim)

Termindisponent(in) für Servicetechniker (m/w/d)
   MAB Meldeanlagenbau GmbH (Bissendorf)

Personalreferent/in Teilzeit
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Norden)